LST- und E-Technische Arbeiten Mecklenbeck


Project Description

Beschreibung/Kurzzusammenfassung:

Im Raum Münster wurde von der ARGE Mecklenbeck-Appelhülsen auf verschiedenen Strecken und Gleisabschnitten Gleisumbauten und Schienenwechsel durchgeführt.

ORT

Strecke Mecklenbeck-Geist-Bösensell-Appelhülsen

AUFTRAGGEBER

ARGE Mecklenbeck-Appelhülsen (H. Klostermann Baugsellschaft mbH/Eiffage Rail NL der Eiffage InfraBau GmbH)

BAUZEIT

21.03.-11.12.2017

BETEILIGTE GEWERKE

Die Abteilung LST und E.-Technik wurde von der ARGE für die Durchführung der Leistungen Demontage und Montage der Gleisschaltmittel, Zugbeeinflussung und den Erdungsarbeiten beauftragt. Hierbei wurden folgende Leistungen der  Abteilung LST und E.-Technik in den üblich kurzen Sperrpausen Tags, Nachts und Wochenende erbracht.

LST: Demontage und Montage von 52  Indusi (Gleismagnete), 26 Achszähler, 21 Gleisanschlussgehäuse und 11 BÜ-Schleifen.

E.-Technik: Auslegen und aufnehmen von ca. 21.000 m Längserde, Demontage und Montage von über 400 Erden, 120 Schienenverbindern und 110  Gleisverbindern.